Evidenzen fuer den Gott der Bibel
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Evidenzen fuer den Gott der Bibel

dieses Forum hat das Ziel, biblische, wissenschaftliche, und philosofische Argumente zu sammeln, die auf die glaubwuerdigkeit des Gottes der Bibel hinweisen


You are not connected. Please login or register

Philosophie der Zeit

Go down  Message [Page 1 of 1]

1Philosophie der Zeit Empty Philosophie der Zeit Wed Jul 27, 2016 11:23 am

ElShaddai888



Christian Wirz:
Zeit und Raum gehören zusammen. Deswegen hat Einstein das Konzept der Raum-Zeit eingeführt. Zu fragen wann etwas geschieht macht keinen Sinn ohne eine Ortsangabe, ein Wo. Und umgekehrt. Ist zumindest dass was ich von dem Thema weiß, ein Physiker hier möge mich korrigieren. Was Zeit betrifft: Zeit als Zeitpfeil von der Vergangenheit in Richtung Gegenwart entsteht ja erst durch einen Beobachter der fähig ist Informationen zu speichern und Erwartungen zu haben. Sprich: sich an die Vergangenheit zu erinnern und sich Fragen zu Vorgängen zu stellen die in der Zukunft liegen.

Back to top  Message [Page 1 of 1]

Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum

 
  •  

Locations of visitors to this page Free forum | ©phpBB | Free forum support | Report an abuse | Forumotion.com