Evidenzen fuer den Gott der Bibel
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Evidenzen fuer den Gott der Bibel

dieses Forum hat das Ziel, biblische, wissenschaftliche, und philosofische Argumente zu sammeln, die auf die glaubwuerdigkeit des Gottes der Bibel hinweisen


You are not connected. Please login or register

Evolution, und dummheit

Go down  Message [Page 1 of 1]

1Evolution, und dummheit Empty Evolution, und dummheit Wed Apr 26, 2017 7:07 am

ElShaddai888



Warum hat die natürliche Selektion das Merkmal der Dummheit erlaubt, und sich ausschließlich in homo sapiens zu entwickeln ? Warum hat die Wissenschaft keine Gattung namens Homo-Stupidus erfunden? Vielleicht ist es, weil die Wissenschaft die Dummheit nicht messen kann, aber wenn jemand mir sagt, dass nichts kreative und kausale Kräfte hat, habe ich eine klare Andeutung und Messlatte, was es ist. Wenn die natürliche Selektion das einzige Überlebensmechanismus des Stärksten ist und kein freier Wille existiert, warum hat die Evolution nicht Menschen erschaffen, die nur Entscheidungen treffen, die die menschliche Spezies begünstigen? In diesem Fall sollten Entscheidungen des Krieges, des Selbstmordes und der Selbstzerstörung irgendwelcher Art gleich am Anfang aussortiert und ausgelöscht werden, und nur das soziale Verhalten, das Wohlbefinden, Güte, Liebe und Gerechtigkeit fördert, wird begünstigt und durch Zell-intelligenz und gespeicherter erinnerung weitergebegen. Wir würden jetzt in einer Gesellschaft von Frieden und Liebe leben und zu Reichtum und Wohlbefinden aller Art fortschreiten und sich weiter entwickeln. Was ich sehe, ist das Gegenteil .....

Back to top  Message [Page 1 of 1]

Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum

 
  •  

Locations of visitors to this page Free forum | ©phpBB | Free forum support | Report an abuse | Forumotion.com